.

.
Neue DVD "Bang-On"


Viel wurde im Vorfeld darüber berichtet, nun ist der Film endlich auf DVD erschienen: "Bang-On".

Die DVD kann ab sofort bei Orgazmik bestellt werden, wo sich ebenfalls noch mehr Details und Screenshots finden.

Auch weitere Händler wie 1advd.ch sowie laetitia.ch bieten den Film an.

.
Neue DVD "Hier fickt der Chef noch persönlich!"


Endlich gibt es auch wieder einen Querschnitt durch mein Schaffen. Dieses Mal gibt es Videos von 2006 bis 2009 - insgesamt finden sich auf der DVD 12 Szenen! Nebst einigen unbekannteren, aber süssen Mädels finden sich auch Namen wie Frances Laurent oder Sherly Nitro (mittlerweile besser als Lena Nitro bekannt).

Die DVD kann ab sofort bei Orgazmik bestellt werden, wo sich ebenfalls noch mehr Details und Screenshots finden.

Auch weitere Händler wie 1advd.ch sowie laetitia.ch bieten den Film an.

 
Katy Maus

 

Partner und Empfehlungen

 

 

Linkpartner

 
              

   Freesexlist        

Copyright 2004 - 2013 NetDevil Productions | Alle Rechte vorbehalten | Optimiert für Firefox 3.0+ | Auflösung 1024x768
Webmaster
| Haftung | Jugendschutz | Impressum | MemberWatch | Mit ICRA gekennzeichnet